Dienstag, 22. Januar 2008

Projektsuche

Schwierig, schwierig!
Nachdem wir mehr oder weniger eine "Absage" kassiert haben, da wir projekttechnisch nicht in einer Vorschule arbeiten dürfen, deren Kinder aus der middle- und upperclass kommen, haben wir nun nur noch zwei Bewerbungen ausstehen.
Einmal für ein Straßenkinderprojekt und für ein Waisenhaus...

Noch kamen keine Zu- oder Absagen; geschweige denn, das unsere Mails überhaupt gelesen wurden - aber wir sind ja voller guter Hoffnungen. ;-)

So langsam gehen uns aber auch die Suchbegriffe aus, um vielleicht doch noch etwas passendes zu finden..

Was wir allerdings immer wieder gerne machen ist die Suche nach einer schicken kleinen Wohnung. Schätze gibt es da... Da muss sich keiner wundern, wenn wir nicht mehr wiederkommen sondern alle zu uns einladen. ;-)

Falls also jemand Projekte und/oder Wohnungen für uns hat, in die wir uns spontan verlieben können: Her damit! :-)

Keine Kommentare: