Mittwoch, 8. Oktober 2008

Kirstenbosch National Botanical Gardens

Gestern, am letzten Tag unseres langen Wochenendes, hatten wir eigentlich den Plan nach Stellenbosch zu fahren, um uns ein wenig den Weinproben hinzugeben.. Aber jung und spontan, wie wir nunmal sind, haben wir das Schild für den botanischen Garten in Kirstenbosch gesehen und schnell die Spur auf dem Highway gewechselt.. :)
...und wir haben diese Entscheidung nicht bereut.. Der Eintritt von 32 Rand ist fast geschenkt.. Man glaubt kaum, dass man sich nur 15 Autominuten von der Stadt entfernt befindet denn um einen rum: Ruhe, Natur, Farben und Düfte, die ich jetzt mal nicht mit Worten beschreiben möchte.. Kommt einfach her und wir fahren mit euch nochmal hin.. ;)
Ich habe auch endlich herausgefunden, wie man mit meiner Kamera Nahaufnahmen machen kann und möchte niemandem dieses Wunderwerk der Technik vorenthalten.. :)










So.... und bald gibt's sicher wieder neues von den schönen Dingen des Lebens.. :)
Bei der Arbeit hat sich noch nicht so wirklich etwas getan. Zu tun gibt's noch immer nicht wirklich etwas für uns, aber mit Glück können wir in den nächsten Tagen ein kleines Projekt im Centre starten.. noch ein wenig Planung und dann alles vorlegen.. Vielleicht wird es ja doch noch was!?
Wir hoffen es.. Ansonsten haben wir ja noch genug Zeit, um zig weitere Praktika zu machen.. und wiederkommen fällt ja eh aus.. Also spart fleißig, damit wir euch alle hier nicht mehr vermissen müssen.. ;)

Keine Kommentare: